Sparking Trick "Dandy"

Stute

geb. 2018

Quarter Horse

Die kleine Dandy ist das jüngste Mitglied in meiner Pferdefamilie und ist im Sommer 2019 bei mir eingezogen. Sie ist mein Nachwuchspferd, welches ich von Anfang an selbst ausbilden werde. Ich freue mich auf diese so schöne Zeit, wieder ein eigenes Jungpferd auszubilden.

Tayanita "Taya"

Stute

geb. 2005

Tinker Pony

 

Taya habe ich als Jährling bekommen.

Wir sind in den letzten Jahren zu einem tollen Team zusammen gewachsen.

Sie ist ein sehr motiviertes, aufgewecktes und charakterstarkes Pony.

I ´ma smooth Quixote "Quiodi"

Wallach

geb. 2001

Quarter Horse

Quiodi ist 2011, nach einer längeren Trainingspause, zu uns gekommen.

Zu dem Zeitpunkt war uns noch nicht klar, was für ein klasse Trailpferd in ihm steckt. Er hat einen ruhigen, ausgeglichenen Charakter und ist ein tolles Turnierpferd.


Wilty RIP

Stute

geb. 1991

verstorben im Oktober 2020

Oldenburger Warmblut

Wilty war seit dem Jahr 2000 bei mir. Ich habe viel von und mit ihr lernen dürfen und bin sehr froh, dass sie trotz gesundheitlicher Schwierigkeiten das stolze Alter von 29 1/2 Jahren erreicht hat...

Sie war ein selbstbewusstes Pferd mit einem großen Herzen, meine Black Beauty!

Ich werde dich nie vergessen, in meinem Herzen lebst du weiter, DANKE für 20 gemeinsame Jahre!